Free cookie consent management tool by TermsFeed Skip to main content

Aufgrund des Abschieds von Direktor José Basset hat das Team in Yverdon-les-Bains einen neuen Direktor bekommen. Seit Juli verstärkt Herr Ulrich Münch das Schweizer Team.

Herr Münch stammt aus Rheinland-Pfalz und lebt seit 25 Jahren in der Schweiz. Er kennt den Schweizer Energiesektor gut, verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk und sieht sich in seiner neuen Funktion bei Vento Ludens Schweiz als Türöffner für erneuerbare Energien.

Im Schweizer Büro von Vento Ludens wurden bislang nur Windkraftprojekte entwickelt, mittelfristig soll die Tätigkeit aber auch auf Photovoltaikprojekte ausgeweitet werden.

Erneuerbare Energien stehen zunehmend im Mittelpunkt der öffentlichen Debatte.
Und die Bevölkerung ist zunehmend für das Thema Energie sensibilisiert. Herr Münch ist bereit, sich den Herausforderungen zu stellen, die auf ihn zukommen, sowohl im Projektmanagement als auch in der Verbindung zwischen Gemeinden, Politik und Regierung.